Kurse / Termine:

3 März 2018
Mindfulness Light Projekt
Mehr Informationen...

22 September 2018
Mindfulness Light Projekt
Mehr Informationen...

 
 
Kurse·Natur im Garten·Kräuterwissen·Newsletter·Kontakt·Bücher

Mindfullness Training

Persönlichkeitsentwicklung

Der Mensch besitz einen Schutzmechanismus, der auf AUS schaltet, wenn man sich nicht an die Regeln des eigenen Rythmuses hält. Damit wir im Gleichgewicht bleiben können, um unsere Aufgaben zu leisten, können wir sehr viel selbst dazu beitragen um wohl und heil zu bleiben

 

Was bringt uns aus dem Rythmus

Berufwechsel

Unfälle

Traumata

Burnout

Kinderlosigkeit

Geldsorgen

Die Tätigkeiten im Garten oder das bewußte Aufnehmen von Natursymbolen ermöglichte mir einen enormen Persönlichkeitsschub, durch meine tägliche Arbeit mit Menschen, habe ich mich auch entwickelt und biete diesen Zugang zu unseren vollen Potenzialen im Persönlichkeitscoachung an.

Die Arbeit beinhaltet die systemische Strukturaufstellung mit einem Aufstellungswerkzeug, wie Figuren oder Bodenanker.

Wenn du das Gefühl hast, ein unsichbares Band zieht dich immer wieder zurück, dann erlaube dir, das Band in Liebe zu lösen, und dadurch einen Schritt nach vorne zu kommen.

Ich nehme dich an die Hand und helfe dir dabei

Wenn du geliebt werden willst, so liebe.

Das Zitat stammt von dem Philosophen Hekaton von Rhodos und lautet vollständig:

“Ich will dir einen Liebestrank verraten ohne Arznei, ohne Heilkräuter, ohne den Zauber irgendeiner Giftmischerin: wenn du geliebt werden willst, so liebe!”