Kurse / Termine:

3 März 2018
Mindfulness Light Projekt
Mehr Informationen...

22 September 2018
Mindfulness Light Projekt
Mehr Informationen...

 
 
Kurse·Natur im Garten·Kräuterwissen·Newsletter·Kontakt·Bücher

 

 

22 September 2018

Mindfulness Light Projekt

Mindfulness Light Projekt- Spiritualität und Naturgesetze

 

Mit Naturgesetzen zur inneren Mitte finden, Ziele erreichen und den Sieg genießen, denn wer sich anpasst wird überleben. Spiritualität aus der Verbindung mit der Natur leben und aus der Quelle trinken und zur Quelle werden. In zwei Tagen bei deiner Quelle ankommen, durch das Bergen des verschollenen Heilwissens in dir

 

Ort: Zürich

Zeiten: 22.09.2018 von 10-18h

           23.09.2018 von 09-16h

Preis: € 549.-

Frühbucherrabbatt bei Zahlung bis 31.12.2017   € 519.-

 

Weitere Informationen

Das Seminar MLP ist konzeptioniert aus den jahrelangen Beobachtungen meiner Tätigkeit als Permakultur Coach.

Die Natur ist ein perfektes System, das sich selbst reproduzieren möchte, wenn wiedrige Umstände auftauchen, wie Trockenheit, Frost oder Mangelernährung, schaltet wie von Zauberhand ein Notprogramm sich ein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Ur-Programm auch uns Menschen zur Verfügung steht.

Ich werde in diesem Seminar die Zusammenhänge zwischen Natur und Mensch aufzeigen und bei den Teilnehmern die Verbindung zu unserer Quelle wieder freilegen

Jeder Teilnehmer wird persönlich betreut